Das Animaniac-Team

Animaniac ist ein gemeinschaftliches und freiwilliges Projekt zum Aufbau einer zentralen Anlaufstelle für alle legalen Anime-Streams im deutschsprachigen Raum! Wir wollen somit Fans helfen, sich im Internetdschungel der Streaming-Anbieter zurechtzufinden und schnell legal verfügbare Serien zu finden.

Die folgende Aufstellung zeigt unsere derzeitigen fabelhaften Mitglieder, die für dich alles am Laufen halten, Episoden deiner Lieblingsserien einpflegen und sich um unsere Verbreitung kümmern. Ohne sie wäre Animaniac nicht das, was es ist!

Möchtest du zufällig auch Teil des Animaniac-Teams werden? Dann kannst du deine Bewerbung direkt an [email protected] schicken. Schau am besten vorher nochmal bei unseren Stellenangeboten vorbei und informier dich über freie Posten und was du dafür können solltest!

Bettina L.

Streamkoordinatorin
Ich bin 26 Jahre alt und füge für euch die Episoden der Serien hinzu. Zu meinen Lieblingsanime und -Manga zählen Naruto, Haikyuu, Kotoura-san und Death Note!

Maximilian Gottselig

Administrator
Ich bin 21 Jahre alt und kümmere mich um die Funktionalität von Animaniac. Zu meinen Lieblingsanime gehören Koe no Katachi und Kimi no na Wa. Mein Lieblingsmanga ist ebenfalls Koe no Katachi!

Sebastian Gaebelein

Administrator
Ich bin 26 Jahre alt und erledige alles, was mit Design, Marketing und der Katalogisierung der Serien und Filme zu tun hat. Meine Lieblingsanime sind Koe no Katachi und Your Lie in April. Als Lieblingsmanga würde ich mich für One Piece entscheiden.